Herzlich Willkommen - Startgrafik TSV Chieming

Bericht 2015 der Abteilung Damenturnen

Jeden Mittwoch von 20.00 Uhr bis 21.15 Uhr findet im Gymnastikraum der Schulturnhalle unser Training statt. Mit Musik absolvieren wir ein ganzheitliches, abwechslungsreiches Training z.B. Wirbelsäulengymnastik, Bauch- Beine- Po Übungen, Step aerobic, Zirkeltraining und vieles mehr. Die Stunde endet mit Streching und Entspannungsübungen.

Übers Jahr 2015 fanden auch verschiedene andere Aktivitäten statt. Am letzten Mittwoch vor den Faschingsferien waren wir maskiert beim Kegeln. Im Sommer tauschten wir das Training gegen eine Radeltour aus und schließlich nützten wir auch einmal die neuen Trimmgeräte am See für eine Übungseinheit. Beim alljährlichen Sommerfest waren wir im letzten Jahr bei Heidrun Simon zu Gast.
In diesem Rahmen fand auch die Pokalverleihung für die Meistbeteiligung an den Turnstunden statt. Es nahmen insgesamt 34 Damen teil. Es waren 38 Übungseinheiten möglich. Andrea Endlicher belegte den ersten Platz mit 38 Teilnahmen, gefolgt von Patricia Fischer auf Rang zwei mit 37 Einheiten. Drittplatzierte waren Inge Harrer und Luise Wirnshofer mit jeweils 33 Teilnahmen. Das Jahr beschlossen wir mit einer Weihnachtsfeier beim Chiemseefischer.

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

25. Apr. 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2024
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein