turnen

Jahresbericht 2022 der Abt. Damenturnen

Glücklicherweise konnten wir im Jahr 2022 wieder jeden Mittwoch von19.45 Uhr bis 21.00 Uhr unserenregulären Turnstunden nachkommen. Vieles war in den letzten Jahrenwegen der Pandemie nicht möglich.Im Februar ersetzten wir das Training durch ein maskiertes Kegelturnier. Den Gaudipokal gewann Patricia Fischer.

20220223 213053 n

IMG 20220223 WA0003

Unser Sommerausflug ging mit der Bahn zur Fuggerstadt Augsburg, wo wir einen eindrucksreichen Tag verbrachten.

20220707 131752n

Den heißen Juli nützten wir zum Outdoor-training. Zweimal gingen wir walken. Außerdem hatten wir die Möglichkeit, unsere traditionelle Radeltour nach Grabenstätt zur Pizzeria durchzuführen.

Das Sommerfest wurde bei Luise Wirnshofer gefeiert. Der Pokal für dieMeistbeteiligung an den Turnstunden ging an Andrea Endlicher mit 67Teilnahmen von 68 möglichen. Dieses Ergebnis ergibt sich aus derZusammenfassung von drei Jahren. Pandemiebedingt konnte kein Sommerfest stattfinden. Den zweiten Platz belegte Isolde Fischer mit 63mal und Drittplatzierte wurde mit 62 Einheiten Inge Harrer.

Der Herbstausflug fiel wetterbedingt aus. Mit der Weihnachtsfeier im Seeside in Seebruck beendeten wir stimmungsvoll das Jahr 2022.

chiemgau firmenlauf

25. Apr. 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2024
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Winter- und Sommersaison (Stand 06.03.2024)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.