turnen

Jahresbericht der Abteilung Damenturnen 2021

Die Coronapandemie hat uns auch 2021 ausgebremst. Erst im Juli war es uns möglich, das Training wieder aufzunehmen.

Da der Gymnastikraum wegen der Schulsanierung immer noch benötigt wurde, behalfen wir uns mit Sport im Freien. Wir machten eine Walking-Runde und eine Radtour. Leider war wetterbedingt nicht mehr möglich bis zu den Sommerferien. Zum Saisonabschluss verzichteten wir auf das traditionelle Sommerfest und trafen uns im Chiemseer Wirtshaus.

Nach den Ferien konnten wir endlich den Gymnastikraum wieder nützen. Unsere Herbstwanderung führte uns auf den Staudacher Moorrundweg mit anschließender Einkehr.

Die Weihnachtsfeier fällt auch dieses Jahr Corona bedingt aus.

Die nächsten Termine

19. Jun. 2022, 09:00 Uhr
Fronleichnamsprozession
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
25. Jun. 2022, 16:00 Uhr
Chiemsee-Triathlon
Abteilung / Kategorie: Triathlon
02. Jul. 2022, 16:00 Uhr
Waldfest
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
04. Sep. 2022, 09:30 Uhr
Jahrtag der Chieminger Ortsvereine
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

 

 Winter- und Sommersaison  (Stand 25.10.2021)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.