turnen

Jahresbericht 2020 Damenturnen

 Im ersten Vierteljahr begann der Trainingsbetrieb reibungslos. Wir konnten unser beliebtes Faschingskegeln noch durchführen, bevor die pandemiebedingte Zwangspause eintrat. Als Sport in größeren Gruppen wieder erlaubt wurde, absolvierten wir unsere jährliche Radtour im Juli nach Grabenstätt; wir wollten den Kontakt nicht ganz abreißen lassen. Das Sommerfest und der Herbstausflug mussten wegen der Corona- Situation abgesagt werden. Nach den Sommerferien konnten wir zwar zunächst wieder starten; das ging leider aber nur bis Oktober. Der Gymnastikraum wurde für den Schulbetrieb benötigt. Auch die Weihnachtsfeier konnte wegen der Pandemie nicht stattfinden.

Die nächsten Termine

19. Jun. 2022, 09:00 Uhr
Fronleichnamsprozession
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
25. Jun. 2022, 16:00 Uhr
Chiemsee-Triathlon
Abteilung / Kategorie: Triathlon
02. Jul. 2022, 16:00 Uhr
Waldfest
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
04. Sep. 2022, 09:30 Uhr
Jahrtag der Chieminger Ortsvereine
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

 

 Winter- und Sommersaison  (Stand 25.10.2021)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.