turnen

Faschingskegeln der Turnerinnen 2020

Um etwas Abwechslung in unser Trainingsprogramm zu bekommen, haben wir die Turnstunde durch ein lustiges, maskiertes Faschingskegeln ersetzt. Seit einigen Jahren ist das schon fast eine Tradition mit immer steigender Beliebtheit geworden. Die meisten haben sich auch wieder viel Mühe mitIhren Kostümen gegeben.

Als besonderes Highlight gilt natürlich der Pokal, der jedes Jahr aufs Neue ausgekegelt wird. Dieses Jahr konnte ihn ClaudiaWackerbauer gewinnen. Als Zugabe gab es noch Eisgutscheine. Zweitplatzierte war Luise Wirnshofer und Dritte unser Ehrenmitglied Hannelore Heinlein.Insgesamt eine tolle Gemeinschaftsaktion auf die wir uns im nächsten Jahr schon freuen.

Die nächsten Termine

04. Jul. 2020, 16:00 Uhr
Waldfest TSV Chieming
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
06. Sep. 2020, 09:30 Uhr
Jahrtag der Chieminger Ortsvereine
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
04. Okt. 2020, 09:30 Uhr
Erntedankfest
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Sommer und Winter Saison (Stand 17.09.2019)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.