turnen

Herbstausflug 2018

Unser diesjähriger Herbstausflug führte uns nach Inzell. Eine gemütliche Wanderung um den Falkenstein stand auf dem Programm. Nach einem Drittel der Wegstrecke hatten wir den Falkensteinsee erreicht und ließen uns zu einer kleinen Rast nieder.

Herbst2Unser diesjähriger Herbstausflug führte uns nach Inzell. Eine gemütliche Wanderung um den Falkenstein stand auf dem Programm. Nach einem Drittel der Wegstrecke hatten wir den Falkensteinsee erreicht und ließen uns zu einer kleinen Rast nieder. Es bot sich uns ein wunderschönes herbstlich gefärbtes Bild. Nach einem kleinen wärmenden Umtrunk ging es weiter am Wald und Bach entlang. Gelblich leuchtende Sumpfwiesen säumten den Weg. Zwei Drittel der Wanderung waren geschafft als wir zum Kaffeetrinken einkehrten. Gut gestärkt ging es das letzte Stück zurück zum Ausgangspunkt. Ein lustiger und geselliger Nachmittag ging zu Ende mit einigen Wandervorschlägen für nächstes Jahr!

Die nächsten Termine

14. Dez. 2019, 10:00 Uhr
F-Jugend und D-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
15. Dez. 2019, 08:00 Uhr
E-Jugend und A-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
18. Jan. 2020, 08:00 Uhr
F2-Jugend und C2-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
19. Jan. 2020, 08:00 Uhr
E2-Jugend und C1-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
01. Feb. 2020, 08:00 Uhr
G-Jugend, C-Jugend und B-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
02. Feb. 2020, 08:00 Uhr
E-Jugend und A-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Sommer und Winter Saison (Stand 17.09.2019)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.