turnen

Herbstausflug 2018

Unser diesjähriger Herbstausflug führte uns nach Inzell. Eine gemütliche Wanderung um den Falkenstein stand auf dem Programm. Nach einem Drittel der Wegstrecke hatten wir den Falkensteinsee erreicht und ließen uns zu einer kleinen Rast nieder.

Herbst2Unser diesjähriger Herbstausflug führte uns nach Inzell. Eine gemütliche Wanderung um den Falkenstein stand auf dem Programm. Nach einem Drittel der Wegstrecke hatten wir den Falkensteinsee erreicht und ließen uns zu einer kleinen Rast nieder. Es bot sich uns ein wunderschönes herbstlich gefärbtes Bild. Nach einem kleinen wärmenden Umtrunk ging es weiter am Wald und Bach entlang. Gelblich leuchtende Sumpfwiesen säumten den Weg. Zwei Drittel der Wanderung waren geschafft als wir zum Kaffeetrinken einkehrten. Gut gestärkt ging es das letzte Stück zurück zum Ausgangspunkt. Ein lustiger und geselliger Nachmittag ging zu Ende mit einigen Wandervorschlägen für nächstes Jahr!

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

25. Apr. 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2024
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Winter- und Sommersaison (Stand 06.03.2024)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.