turnen

Wettkampfluft schnuppern - Kinderturnen

...Wettkampfluft schnuppern......
dachten sich die Kinder vom Kinderturnen (5-6 Jahre) des TSV Chieming und machten sich auf den Weg nach Vachendorf zum Tüttenseelauf. Es galt 200 m zu laufen und die Aufregung war riesen groß!
Allein schon das tragen der Startnummer war aufregend. Die Wartezeit wurde mit einem kleinen Aufwärmprogramm vor Ort verkürzt und dann ging es los.
Zuerst die Jungs, welche gleich einen kleinen Fehlstart hatten.
Der 2. Start glückte und  zielstrebig und ohne stolpern oder Stürze spurteten sie ins Ziel. Die Mädchen starteten gleich im Anschluss und konnten dort, ebenso wie die Jungs, gleich ihre Medaillen in Empfang nehmen! Voller Stolz und mit strahlenden Augen waren sich alle einig: So einen Wettkampf wollen wir bald wieder mit machen!

Die nächsten Termine

23. Mai. 2020, 08:00 Uhr
Verbandsranglistenturnier Tischtennis
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
24. Mai. 2020, 08:00 Uhr
Verbandsranglistenturnier Tischtennis
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
11. Jun. 2020, 00:00 Uhr
Fronleichnamsprozession
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
28. Jun. 2020, 00:00 Uhr
Chiemseetriathlon
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
04. Jul. 2020, 16:00 Uhr
Waldfest TSV Chieming
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Sommer und Winter Saison (Stand 17.09.2019)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.