triathlon

Manteufel rückt für Dammert nach

Bei der Triathlon-Abteilung des TSV Chieming hat es einen Wechsel in der Vorstandschaft gegeben: Christian Dammert hat sein Amt als 2. Abteilungsleiter aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. An seine Stelle rückte nun Simon Manteufel. Der Kapitän der Ligamannschaft der Männer wurde bei der Jahreshauptversammlung der Abteilung in den Räumen des Hofbräuhaus Traunstein von den zahlreichen anwesenden Mitgliedern einstimmig ins Amt gewählt.

[weiterlesen]

Die nächsten Termine

02. Mär. 2024, 08:00 Uhr
Bezirksbereichsranglisten Turnier
Abteilung / Kategorie: Tischtennis
03. Mär. 2024, 08:00 Uhr
Bezirksbereichsranglisten Turnier
Abteilung / Kategorie: Tischtennis
14. Apr. 2024, 08:00 Uhr
Volleyball U16w Rankingturnier
Abteilung / Kategorie: Volleyball

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Chiemsee Triathlon 388