triathlon

Jahresbericht 2018 Triathlon

Unser Ziel in der Saison 2018 lautet ganz klar: Aufstieg!!  Wir sind das 2. Jahr in der Landesliga der DTU aktiv und haben in unserer 1. Saison 2017 mit einem Platz 4 nur knapp den Aufstieg verpasst. Für die neue Saison war also ganz klar, wir wollen in die Bayernliga der DTU aufsteigen.  

Unser Jahr begann wie immer mit der Chiemgau Team Trophy, dem Langlaufevent unseres Sponsors „#Wechselszene“.

Weiter ging es mit zahlreichen Trainingseinheiten mit und ohne unseren Trainer Christian Jais der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. 

Im März 2018 hatten wir das Glück einen neuen Sponsoren für uns zu gewinnen: Zoggs Deutschland.

Hier gehts zum ganzen Jahresbericht 

Die nächsten Termine

20. Jun. 2019, 09:00 Uhr
Fronleichnamsprozession
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
23. Jun. 2019, 08:00 Uhr
100jähriges Gründungsfest GTEV Chieming
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
29. Jun. 2019, 08:00 Uhr
Volkstriathlon
Abteilung / Kategorie: Triathlon
30. Jun. 2019, 08:00 Uhr
Chiemseetriathlon
Abteilung / Kategorie: Triathlon
05. Jul. 2019, 08:00 Uhr
Trainingscamp
Abteilung / Kategorie: Volleyball
06. Jul. 2019, 08:00 Uhr
Trainingscamp
Abteilung / Kategorie: Volleyball

Chiemsee Triathlon 388