triathlon

Weihnachstfeier 2014

In gemütlicher Runde ließen die Triathleten des TSV Chieming mit einer Weihnachtsfeier im Gori Wirt die Saison ausklingen. Ein Rückblick in Bildern von Damir unterstrich die diesjährigen Erfolge aller Athleten noch einmal. Angefangen von der Abteilungsgründung im April diesen Jahres, über den Swim and Run bis hin zum ersten Highlight des Jahres mit der Teilnahme Chiemsee Triathlon, konnten die Athleten ihre persönlichen Triumphe erneut genießen.

Triweihnachten14

Auch die weiteren gemeinsamen Teilnahmen am Schliersee Triathlon und im kroatischen Porec zeigten, mit welchem Spaß und Einsatz die Triahtleten bei den Veranstaltungen ihr Bestes gegeben haben. Für das Jahr 2015 wurden die sportlichen Ziele bereits größtenteils gesteckt, den Spaß am Sport und die gemeinsame Freude am Erfolg stets im Gepäck. Und so freuen sich alle auf die kommende Saison.

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Chiemsee Triathlon 388