tischtennis

Michael Münich verstärkt unsere 1. Herrenmannschaft

Verstärkung für die Chieminger Tischtennis-Herren: Bereits während der letzten Punktspielsaison besuchte Michael Münich, kurz Michi genannt, die TT-Abteilung des TV Chieming und nahm als Gastspieler am sogenannten Leistungstraining teil, das sich mehr und mehr zu einem Bezirks- Stützpunkttraining wandelt. Hierbei entpuppte sich Michi als idealer Trainingspartner für unsere Mädchenmannschaft.

Nachdem Michi vom TSV-Training unter Leitung des Trainers Sepp Radlbrunner überzeugt war und anscheinend auch die „Chemie mit den Chiemingern“ stimmte, entschloss er sich zu einem Übertritt zum TSV Chieming. Aufgrund seiner stets freundlichen und fairen Art heißen ihn alle Chieminger „herzlich willkommen“.

Michael Münich wird in der kommenden Saison als Stammspieler die 1. Herrenmannschaft des TSV Chieming verstärken. Sepp Radlbrunner kommentierte: „Damit dürfte das leidige Personalproblem der „Ersten“ behoben sein. Bei Michi müssen wir die Beinarbeit verbessern und auch einige kleine Ecken in seinem technischen Repertoire abschleifen. Bei seinem Trainingseifer sollte dies kein Problem sein, denn er hat das Zeug zu einem Bezirksliga-Spitzenspieler.“

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Winter- und Sommersaison (Stand 06.03.2024)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.