Lob für Chieminger Tischtennisspielerinnen - Kritik an Herrenmannschaften

Die Chieminger Tischtennisspielerinnen des TSV sind zum Jahresabschluss von Trainer und Abteilungsleitung für ihren Trainingseifer und den damit verbundenen Erfolgen besonders gelobtworden. Als Anerkennung bekam jede eine mit Schokolade gefüllte Tasse mit einem Panoramabild der kompletten Mädchenmannschaft.

Im Gegensatz zu den sehr fleißig trainierenden Mädchen kritisiert die Abteilungsleitung die Erwachsenen, von denen man kaum einen Spieler im Training sehe. Dabei könnte bei mehr Trainingseifer jede Herrenmannschaft eine Klasse höher spielen.

Für die Zukunft wünscht sich die Tischtennisabteilung wieder eine Bambini-Mannschaft.