Stephanie Deinzer verstärkt unsere Mädchenmannschaft

Bereits in der „Vor-Corona-Zeit“ besuchte Steffi einige Male die TT-Abteilung des TSV Chieming und nahm auch als Gastspielerin am Mädchentraining teil. Auf den diversen Turnieren des Bezirks Obb.-Ost und auf den BTTV-Lehrgängen trafen unsere Mädchen auf Steffi, letztmalig auf der Bayerischen Meisterschaft, so dass bald eine gewisse Freundschaft zwischen den Mädels entstand.

Nachdem Steffi vom TSV-Training und von der Betreuung der Chieminger TT-Mädchen auf den diversen Turnieren angetan war und anscheinend auch die „Chemie mit den Chiemingerinnen“ stimmte, entschloss sich Steffie zu einem Übertritt zum TSV Chieming. Aufgrund der stets freundlichen und fairen Art, waren auch die Chieminger TT-Mädels von Steffis Übertritt begeistert und heißen sie hiermit „herzlich willkommen“.

Steffi Deinzer stellt eine erhebliche Verstärkung der 1. TT-Mädchenmannschaft des TSV Chieming dar. Unser Trainer, Sepp Radlbrunner meint: „Bei Steffi müssen wir die Beinarbeit verbessern und auch einige kleine Ecken in Ihrem technischen Repertoire abschleifen, dann hat sie das Zeug zu einer Spitzenspielerin. Also Steffi: Toi, toi, toi.....