tischtennis

Die Chieminger TT-Mädels knüpfen an die letztjährigen Erfolge an

Insgesamt  86 Teilnehmer  kämpften bei der  Bezirkseinzelmeisterschaft der Jugend U18/U15/U13 in Bad Feilnbach um Titel und um die Qualifikation zur Ostbayerischen Meisterschaft. Die TT-Abteilung des TSV Chieming war mit 3 Teilnehmerinnen vertreten. Josipa Galunic und Elli Wittmann traten erstmals in der U15-Klasse an. Weil keine U11-Spielerinnen gemeldet waren, durfte unser TT-Küken, Lina Hakobyan , aufgrund einer Sondergenehmigung  in der U13-Klasse spielen. Lina nahm die Einreihung in die U13 gelassen hin und zeigte vollen Einsatz. In der Endabrechnung erreichte sie, nach nur einer knappen Niederlage gegen die spätere Siegerin, einen tollen 2. Platz. Damit hat sich Lina auch in der Klasse U13 für die „Ostbayerische“ qualifiziert. Im Doppel konnte sich Lina mit ihrer Partnerin über einen 3. Platz freuen.

Auch unsere beiden „großen Damen,“ Josipa und Elli kämpften mit vollem Einsatz um jeden Punkt um das Ziel „Ostbayrische“ zu erreichen.  Josipa schaffte dies mit einem ungefährdeten 2. Platz. Elli durch ihre Nervenstärke mit einem klaren Sieg in ihrem letzten Spiel. In der Doppelkonkurrenz wurden U15 und U18 zusammengelegt. Hier erreichten Josipa und Elli den tollen 3. Platz hinter zwei U18-Doppel.

Unser Trainer war sehr zufrieden, denn mit 3 Turnierteilnehmern wurden insgesamt 5 „Stockerlplätze“ gewonnen.

B2

Lina mit ihrer 1. Urkunde in der U13

B3

Elli und Josipa freuen sich mit Lina 

B4

Elli beim Rückhand-Topspin

B5

Josipa beim Rückhand-Return

B6

Josipa und Elli kämpfen im Doppel

B7

v. li: Josipa, Lina und Elli präsentieren stolz ihre Urkunden und Medaillen

 

Stammzellen spenden

Typisierung

Die nächsten Termine

17. Nov. 2019, 08:00 Uhr
Chieminton
Abteilung / Kategorie: Badminton
24. Nov. 2019, 08:00 Uhr
U13 Volleyballturnier
Abteilung / Kategorie: Volleyball
14. Dez. 2019, 10:00 Uhr
F-Jugend und D-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
15. Dez. 2019, 08:00 Uhr
E-Jugend und A-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
18. Jan. 2020, 08:00 Uhr
F2-Jugend und C2-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
19. Jan. 2020, 08:00 Uhr
E2-Jugend und C1-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball

Hallenbelegung

Sommer und Winter Saison (Stand 17.09.2019)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.