Großer TT-Erfolg für Lina Hakobyan

Bereits wenige Tage nach dem Start des neuen Schuljahrs, wurde es für Bayerns TT-Nachwuchsspitze auch sportlich wieder ernst. In Burgau/Schwaben ging es für die Altersklassen Jugend U15 und U11 beim Finale der BTTV-Ranglistenturnierserie im Modus „Jeder gegen Jeden“ u.a. auch um die persönliche Qualifikation für die Bayerischen Meisterschaften.

Lina Hakobyan qualifizierte sich als jüngste Teilnehmerin bei den Schülerinnen U11 für dieses ranghöchste bayerische Schülerturnier. Sie war damit die einzige Teilnehmerin aus dem Bezirk Obb.  und kämpfte an beiden Tagen bravourös. Sie hatte immerhin 42 Sätze zu bestreiten und knüpfte so mancher, wesentlich höher eingestuften Spielerin das eine oder andere Spiel ab. Am Ende erreichte Lina einen tollen 11. Platz. Sie hofft, dass sie auf Grund ihres guten Abschneidens, vom BTTV eine Starterlaubnis für die „Bayerische“ erhält.

Lina wird seit 2 Jahren vom ehem. TT-Bundesligatrainer, Sepp Radlbrunner, betreut und wird in Zukunft bestimmt noch von sich hören lassen, sofern sie am Ball bleibt.