Lina qualifizierte sich zum Verbandsranglistenturnier „Südbayern“

Am 26. Mai fand in Passau für die qualifizierten Schüler und Schülerinnen C (Jahrgang 2009 und jünger) aus den Bezirken Oberbayern (östlich der Isar), Niederbayern und der Oberpfalz das 2. Verbandsranglistenturnier statt. Vom TSV Chieming war unser „TT-Küken“ Lina Hakobyan qualifiziert. Gegen wesentlich ältere Konkurrenz schaffte Lina einen Mittelplatz und qualifizierte sich somit für das Südbayrische Verbandsranglistenturnier.

Aufgrund ihrer gezeigten Leistungen erhielt Lina zusätzlich eine Einladung zum BTTV-Stützpunkttraining in Wörth/Donau, das in den Pfingstferien stattfindet. Dieser Sichtungslehrgang ist gleichzeitig die 1. Stufe zum Bayer. Kadertraining.