Chieminger TT-Mädels mit tollen Erfolgen

Am 12. Mai richtete die Tischtennis-Abteilung des TSV Chieming das 2. Bezirksranglisten-Turnier der Saison 2018/19 aus. Startberechtigt waren allen Buben und Mädchen der Altersklassen A und C aus den Kreisen Traunstein, Bad Reichenhall, Rosenheim, Mühldorf und Altötting.

Aufgrund ihres überlegenen Turniersieges beim Bezirksranglisten-Turnier der Altersklasse B erhielt Juliane Hees eine Sonderstartberechtigung bei den Schülerinnen A. Juliane erkämpfte sich, obwohl sie mit Abstand die Jüngste in dieser Klasse war, den 3. Platz und darf u. U. sogar in Passau beim Verbandsranglisten-Turnier starten.

Josipa Galunic spielte eines ihrer besten Turniere. Nur gegen Eva Gottwald, die in Feldkirchen bereits in der Bayernliga-Damenmannschaft einen Stammplatz inne hat, zog Josipa im Finale den Kürzeren.  Dennoch hat sich Josipa und auch Lina Hakobyan als Siegerin der Schülerinnen-C-Klasse für das Verbandsranglisten-Turnier in Passau qualifiziert.

Auch Elli Wittmann spielte ihr bisher bestes Turnier und belegte einen hervorragenden 6. Platz, der leider nicht zur Qualifikation zum Verbandsranglisten-Turnier reicht.

Die Turnierleiter Günther Egger und Udo Linnemann

Das Turnier ist in vollem Gange