tischtennis

Der Osterhase bei den TT-Mädchen

Am letzten Trainingstag vor den Osterferien besuchte der Osterhase heuer erstmals die Tischtennis-Mädchen des TSV Chieming. Leider benötigten unsere „TT-Damen“ so viel Zeit in der Umkleide, dass Osterhase nicht warten konnte. Er versteckte daher seine Osternester in der Halle und in den Geräteräumen.

Nachdem die Mädels langsam in der Halle erschienen sind, war an ein Training nicht mehr zu denken. Unter lautem Gejohle – so laut ist es selten in der Halle -  wurden die Nester gesucht und natürlich auch gefunden. Unsere Kleinste hat am Ende gemeint: Vielleicht wollte der Osterhase auch Tischtennis spielen. Eine unserer „großen Damen“ klärte die Kleine auf: Der Osterhase hat ja keine Daumen. Darum kann er auch keinen Schläger halten und ohne Schläger kann man auch nicht Tischtennis spielen.

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

25. Apr. 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2024
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Winter- und Sommersaison (Stand 06.03.2024)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.