Neuer Trainingspartner Tischtennis

Nachdem unsere bisherige Trainingspartnerin, die Oberligaspielerin Julia Hubner,  sich in das „Babyjahr“ verabschiedet hat, konnte die TT-Abteilung mit dem Verbandsligaspieler, Walter Grassl, einen neuen Trainingspartner für unsere Spitzenspieler verpflichten. Walter stellt sich jeden Montag ab etwa 18:30 Uhr als Trainingspartner zur Verfügung. Unsere Mädchen machen bereits regen Gebrauch von diesem Angebot. Auf dem Bild trainiert Josipa, die Nr. 2 unserer Mädchenmannschaft , mit Walter.

tt19 11