Die Chieminger Tischtennis-Mädchen weiterhin erfolgreich

In diesem Jahr hängen die Trauben für die Tischtennis-Mädchen des TSV Chieming höher als in der letzten Saison. Dennoch eilen unsere jungen Damen von Erfolg zu Erfolg. Beim ersten ostbayerischen Bezirksranglistenturnier, das der TTV Rosenheim ausrichtete, spielte sich die Chieminger Spitzenspielerin, Juliane Hees, ganz überlegen den 1. Platz und damit die Startberechtigung zum ostbayerischen Ranglistenturnier in Regenstauf. Besonders erwähnenswert ist, dass Juliane die als haushohe Favoritin gehandelte Vanessa Reinhardt  mit 3:1 vom Tisch fegte.

Schuelerinnen B

Das Siegerfoto mit Juliane Hees auf Platz 1

Unser Küken, Lina Hakobyan, sollte eigentlich in der Jüngstenklasse starten. Mangels Teilnehmerinnen musste die Klasse entfallen und Lina musste bei den „älteren Mädchen“ mitspielen. Sie schlug sich überraschend gut und konnte bei 9 Teilnehmerinnen einen nicht zu erwartenden 7. Platz erreichen.  Sie war damit natürlich auch Jahrgangsbeste.

Scan 20190207

Die Turniersiegerinnen mit Juliane und Lina, jeweils in der Bildmitte