fussball

D-Junioren FV Ettenheim zu Gast

Im Rahmen unserer langjährigen Vereinsfreundschaft besuchte uns im Juli wieder die D-Junioren-Mannschaft des FV Ettenheim. Die Mannschaft war im Gymnastikraum untergebracht  und wurde von den Eltern und Betreuern der Chieminger Mannschaft bestens versorgt. Neben einem Ausflug wurde natürlich auch ein Freundschaftskick gegen unsere Mannschaft ausgetragen, den die Ettenheimer klar für sich entscheiden konnten. Beim abendlichen Grillen und kicken hatten die Jungen aus beiden Lagern viel Spaß und Freude bis spät in die Nacht hinein.

Die Chieminger Jungen freuen sich schon jetzt auf den Gegenbesuch beim FV Ettenheim im nächsten Jahr.

Die nächsten Termine

07. Okt. 2018, 09:30 Uhr
Erntedankfest
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
17. Nov. 2018, 08:00 Uhr
Chieminton 2018
Abteilung / Kategorie: Badminton

Hallenbelegung

pdfWinter Saison (Stand 19.03.2018)

pdfSommer Saison (Stand 19.3.2018)

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.