badminton

Chieminton 2019

Am 17. November war es soweit: Die Badminton-Abteilung des TSV Chieming veranstaltete ihren 5. Chieminton!

Diesmal wanderte der Pokal wirklich: Beim 5. ChieMINTON der Badminton-Abteilung des TSV Chieming entthronte das Herrendoppel Hannes Assanek (SV Reute) und Felix Thiele (TV Traunstein) die Sieger der drei vorangegangenen Turniere. Insgesamt hatten sich achtzehn Paarungen in der Chieminger Sporthalle eingefunden, um bei lockerer Wettkampfatmosphäre konzentriert Punkte um Punkte zu sammeln.Es spielten zwölf Herrendoppel, vier Mixed-Paare und zwei Damendoppel. Die 36 Teilnehmer kamen vom SV Reute, TV Traunstein, TV Altötting, SV Langkampfen, FC Halfing, SV Waakirchen, TSV Bad Endorf, TUS Holzkirchen, TSV Marquartstein und vom Gastgeber TSV Chieming.

Gespielt wurde wieder im Schweizer System, bei dem alle Teams gleich viele Spiele absolvieren, und durch ein Punktesystem dafür gesorgt wird, dass stets gleichstarke Teams aufeinandertreffen.

Ergebnisliste

1. Platz