tischtennis

Abteilungs -und Übungsleiter

Heinz FeltenHallo Sportsfreunde!

Nehmt Euch etwas Zeit und informiert Euch auf dieser Seite über die schnellste Rückschlagsportart der Welt:

T i s c h t e n n i s

Freu(n)de, Spaß und Bewegung bei einer der rasantesten und spannendsten Sportarten der Welt ist das, was wir Euch schmackhaft machen wollen - ob auf dem Spielplatz, im Keller, auf der Wiese, in der Schule oder im Freibad. Tischtennis zu spielen vereinigt Fun und Action, Sport und Fitness, Teamgeist und Fair-Play.

Die Vorteile liegen auf der Hand: eine spannende und faszinierende Sportart für Jungen und Mädchen, auch ohne Vorkenntnisse spielend erlernbar, preisgünstige Ausrüstung, unkomplizierte Regeln, geringer Raumbedarf und hoher Gesundheitsaspekt bei niedriger Verletzungsgefahr.

Liebe Tischtennisfreunde, ich darf mich kurz vorstellen:

tischtennis webMein Name ist Heinz Felten, bin 1941 in München geboren, wohne aber seit 1995 im Chiemgau. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Seit 1956 spiele ich bereits aktiv Tischtennis. Dass mir dieser Sport viel Spaß bereitet, brauche ich nun wohl nicht extra erwähnen.

Seit Sommer 2011 leite ich nun die Tischtennisabteilung des TSV Chieming. Ferner bin ich innerhalb des Bayer. Tischtennisverbandes als Verbandsschiedsrichter, als Schiedsrichter-Einsatzleiter und als Bezirksfachwart für Vereinsservice tätig.

Meine Ziele sind:

  • dass die 1. Herrenmannschaft weiterhin in der Bezirksliga spielt
  • dass in absehbarer Zeit mindestens 2 Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

Abteilungsleiter:

Heinz Felten
Walding 2, 83301 Traunreut
Tel.: 08667 / 885926

Übungsleiter:

Josef Radlbrunner

Die nächsten Termine

03. Sep. 2017, 09:30 Uhr
Jahrtag der Chieminger Ortsvereine
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
01. Okt. 2017, 09:30 Uhr
Erntedankfest
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
18. Nov. 2017, 08:00 Uhr
Chiemington - Turnier
Abteilung / Kategorie: Badminton

Hallenbelegung

pdfWinter Saison (ab Mitte Oktober)

pdfSommer Saison (ab Mitte April)

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.