Herzlich Willkommen - Startgrafik TSV Chieming

Beendigung des Jugendförderungprojekts „Aktion Sportjugend“

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, Bürger von Chieming,

mit dem Ziel die Sportjugend des TSV Chieming tatkräftig zu unterstützen, nahmen wir die Kooperation einer Werbefirma an, um uns als Verein diesbezüglich mit deren Konzept und Erfahrung unter die Arme greifen zu lassen.

Nachdem zunehmend Negative Rückmeldungen an die Vorstandschaft des TSV Chieming herangetragen wurden, haben wir die Aktion umgehend beendet.

Selbstverständlich erhält der TSV Chieming trotz vorzeitiger Beendigung der Werbeaktion die zugesprochene Prämie für jedes abgeschlossene Abonnement. Die Höhe der Prämie werden wir nach Eingang noch bekannt geben.

Deshalb möchten wir uns gerne bei allen Freunden, Gönnern und Unterstützern/Abonnenten bedanken, die an der „Aktion Sportjugend“ mit dem Willen der Jugendförderung teilgenommen haben.

Der TSV Chieming ist auf Einnahmen durch Werbung und Spenden angewiesen, um Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen die Möglichkeit zu bieten Sport zu treiben und soziale Kompetenzen zu stärken. Leider ist es zunehmend schwierig die nötigen Geldmittel für Aktionen / Veranstaltungen zu akquirieren, so dass wir auch neue Konzepte erproben.

Wir bitten um Verständnis für unsere Lage und entschuldigen uns bei denjenigen, denen diese Art der Kampagne aufgestoßen ist, bedanken uns jedoch in gleichem Maße bei jedem der unseren Versuch die Jugendförderung voranzutreiben, positiv aufgenommen hat. 

Die Vorstandschaft

Die nächsten Termine

15. Nov. 2018, 19:30 Uhr
Vereinsausschusssitzung
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
17. Nov. 2018, 08:00 Uhr
Chieminton 2018
Abteilung / Kategorie: Badminton
15. Dez. 2018, 08:00 Uhr
Fußball Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
16. Dez. 2018, 08:00 Uhr
Fußball Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
26. Jan. 2019, 08:00 Uhr
Fußball Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
27. Jan. 2019, 08:00 Uhr
Fußball Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball

Hallenbelegung

pdfWinter Saison (Stand 01.10.2018)

pdfSommer Saison (Stand 19.3.2018)

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.