Herzlich Willkommen - Startgrafik TSV Chieming

Bericht 2017 Turnen Damen

Außer unserer regulären Turnstunden, jeden Mittwoch von 19.45 Uhr bis 21.00 Uhr, waren wir auch wieder gemeinschaftlich unterwegs. Im Fasching ersetzten wir das Training durch ein maskiertes Kegelturnier. Den Gaudipokal gewann trotz gebrochenen Armes Andrea Endlicher. Kurz vor Ostern fuhren wir nach Berchtesgaden zum Haus der Berge. Nach dem Museumsbesuch nützten wir das schöne Wetter noch für eine kleine Wanderung bevor wir den Ausflug gemütlich mit Kaffee und Kuchen ausklingen ließen.

Beer 1

In den heißen Sommermonaten nutzten wir einmal die Trimm – dich – Geräte am See für eine Freilufttrainingseinheit und kurz vor den Sommerferien starteten wir zu unserer schon traditionellen Radtour nach Grabenstätt zum Essen beim „Angelo“.Die Gastgeberin vom Sommerfest war Kathi Graf, die kurzerhand für uns ihr Wohnzimmer zur Verfügung stellte, weil es wieder einmal regnete. Den Pokal für die Meistbeteiligung an den Turnstunden erhielt mit 35 Teilnahmen von 38 möglichen Luise Wirnshofer, den zweiten Platz belegte Andrea Endlicher mit 34 mal und Drittplatzierte wurden mit 32 Einheiten Resi Brunner und Inge Harrer.

Beer 2

Im Herbst beteiligten wir uns beim Dorfschießen, wo wir gleich zwei Mannschaften stellen konnten und belegten einmal den Dritten und einmal den Achten Platz. Mit einer Weihnachtsfeier im Chiemseer Wirtshaus beendeten wir das Jahr 2017.

Die nächsten Termine

23. Jun. 2018, 08:00 Uhr
Chiemsee - Triathlon
Abteilung / Kategorie: Triathlon
24. Jun. 2018, 08:00 Uhr
Chiemsee - Triathlon
Abteilung / Kategorie: Triathlon
30. Jun. 2018, 16:00 Uhr
Waldfest
Abteilung / Kategorie: Fussball
02. Sep. 2018, 09:30 Uhr
Jahrtag der Chieminger Ortsvereine
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
07. Okt. 2018, 09:30 Uhr
Erntedankfest
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
17. Nov. 2018, 08:00 Uhr
Chieminton 2018
Abteilung / Kategorie: Badminton

Hallenbelegung

pdfWinter Saison (Stand 19.03.2018)

pdfSommer Saison (Stand 19.3.2018)

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.