tischtennis

Start der TT-Jugend in die neue Saison

Mit Beginn des neuen Schuljahres findet wieder das regelmäßige Training in der Halle statt. Unsere Mädchenmannschaft möchte natürlich wieder an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen, aber in dieser Saison dürften die Früchte höher hängen. Erster Höhepunkt war bereits in Bruckmühl das Qualifikationsturnier zur obb. Meisterschaft. 

Unsere beiden „Damen“, Mimi und Nika verzichteten auf einen Start beim Qualifikationsturnier und können damit auch nicht auf der „Oberbayrischen“ starten. 

Aufgrund ihres Spitzenplatzes in der bayer. TT-Rangliste ist Juliane für die obb. Meisterschaft bereits als Fixstarterin gesetzt und hat somit keine Startberechtigung auf dem „Quali-Turnier“.  Daher nahmen nur Josipa Galunic und Elli Wittmann an diesem Turnier teil. 

Das Turnier war mit insgesamt  29 Teilnehmen, verteilt auf 6 Klassen – davon waren in 2 Klassen überhaupt keine Teilnehmer - zahlenmäßig sehr schwach besetzt. In ihrer Gruppe brachten die Chieminger Mädels die wenigsten Ranglistenpunkte mit und galten daher als klare Außenseiter. Dennoch konnte Josipa 2 Siege bei einer Niederlage und Elli einen Sieg bei 2 Niederlagen feiern. Diese Erfolge reichten in der Endabrechnung ihrer Klasse für die Plätze 2 und 3. Damit war trotz des Trainingsrückstandes die Qualifikation zur obb. Meisterschaft geschafft. Die Tischtennisabteilung des TSV Chieming ist nun mit 3 Spielerinnen auf der „Oberbayrischen“ vertreten. 

Quali

Siegerehrung: Josipa Galunic, Abram, Elli Wittmann, Sitte

DSC1376

Das Eröffnungseinzel bestritten Josipa (vorne) und Elli

Die nächsten Termine

15. Dez. 2018, 08:00 Uhr
Fußball Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
16. Dez. 2018, 08:00 Uhr
Fußball Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
05. Jan. 2019, 14:00 Uhr
Fußball Turnier
Abteilung / Kategorie: Fussball
26. Jan. 2019, 08:00 Uhr
Fußball Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
27. Jan. 2019, 08:00 Uhr
Fußball Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
16. Feb. 2019, 08:00 Uhr
Fußball Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball

Hallenbelegung

pdfWinter Saison (Stand 01.11.2018)

pdfSommer Saison (Stand 19.3.2018)

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.