tischtennis

Abteilungsversammlung Tischtennis

Zur Abteilungsversammlung

der Tischtennisabteilung im TSV Chieming konnte Abteilungsleiter Heinz Felten am Mittwoch, 01. Juni 2016, 14 Spieler und Eltern begrüßen.

Zunächst blickte Heinz Felten auf die abgelaufene Saison zurück, in der 4 Mannschaften am Wettspielbetrieb teilnahmen. Alle Herrenmannschaften belegten in ihren Kreisligen jeweils einen Mittelfeldplatz. Besonders erfreut war man über das gute Abschneiden der Bambini-Mannschafte, die in der Bambini-Liga einen tollen 2. Platz belegte. Sicherlich ein Verdienst des Trainers Sepp Radlbrunner, der sich intensiv um die Nachwuchsspieler kümmert. Ein weiterer Erfolg der „Chieminger Bambinis“ war der 3. Platz beim Kreisentscheid innerhalb der der mini-Meisterschaft.

Im Herbst 2016 will die Tischtennisabteilung auf die Grund- und Mittelschule Chieming zugehen, um die Zusammenarbeit noch weiter auszubauen. Mit Beginn des neuen Schuljahres wird dann wieder ein Tischtennis-Anfängerkurs starten.

Der Kassenbericht des Abteilungskassiers, Gerald Schubert, wurde einstimmig angenommen. Als Kassenprüfer wurden Max Brunner und Wolfgang Ludwig gewählt.

Für die kommende Saison 2016/17 will man wieder 3 Herrenmannschaften und die Bambini-Mannschaft melden. Auch in den Pokalwettbewerben (Jugendpokal, Seniorenpokal, Kreispokal) wird der TSV Chieming in der kommenden Saison wieder mit insgesamt 4 Mannschaften vertreten sein. Die Trainingszeiten für die Herren, Damen und Jugend/Bambinis bleiben wie bisher.

Tischtennisprotokoll pdf

Die nächsten Termine

07. Okt. 2018, 09:30 Uhr
Erntedankfest
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein
17. Nov. 2018, 08:00 Uhr
Chieminton 2018
Abteilung / Kategorie: Badminton

Hallenbelegung

pdfWinter Saison (Stand 19.03.2018)

pdfSommer Saison (Stand 19.3.2018)

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.