nordic walking

Jahresbericht 2018 Nordic Walking

Unsere Gruppe trifft sich 2 mal in der Woche montags und freitags und wir gehen 1-11/2 Stunden. Im Sommer unternahmen wir eine kleine Radtour nach Gollenshausen zum Utzhof. Dort frühstückten wir gemütlich in der Sonne.

Utzhof 1  Utzhof 2

An einem schönen Juli Sonntag wanderte unsere Gruppe auf die Hinteralm bei Rottau, dort fand ein Berggottesdienst statt. Am 5. Oktober war das 17. Mal unser Zweistundenlauf. Abends trafen wir uns in der Taverne in Seebruck. Wir freuen uns über jeden Neuzugang, egal welches Alter. Es ist nie zu spät anzufangen und es macht in der Gruppe viel Spaß.

Wanderung 1

Wanderung 2  Wanderung 3

Die nächsten Termine

09. Nov. 2019, 08:00 Uhr
Bezirksmeisterschaft Tischtennis
Abteilung / Kategorie: Tischtennis
10. Nov. 2019, 08:00 Uhr
Bezirksmeisterschaft Tischtennis
Abteilung / Kategorie: Tischtennis
17. Nov. 2019, 08:00 Uhr
Chieminton
Abteilung / Kategorie: Badminton
24. Nov. 2019, 08:00 Uhr
U13 Volleyballturnier
Abteilung / Kategorie: Volleyball
14. Dez. 2019, 10:00 Uhr
F-Jugend und D-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
15. Dez. 2019, 08:00 Uhr
E-Jugend und A-Jugend
Abteilung / Kategorie: Fussball

Hallenbelegung

Sommer und Winter Saison (Stand 17.09.2019)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.