tischtennis

Kreissenioren-Einzelmeisterschaft 2014/15 beim TSV Chieming

Tischtennis

TT-Turniere des TSV Chieming

Kreissenioren-Einzelmeisterschaft 2014/15 beim TSV Chieming. Wie bereits in den letzten Jahren so richtete auch in diesem Jahr der TSV Chieming unter der Leitung des Kreisseniorenfachwartes, Ludwig Graenitz, die Kreiseinzelmeisterschaft der Senioren 2014/15 aus. Während im letzten Jahr noch 34 Spieler den Weg in die Chieminger Halle fanden, waren in diesem Jahr nur noch 24 Teilnehmer am Start. Dies ist ein absoluter Negativrekord.

Eine Neuerung gab es allerdings, denn mit Gerlinde Rohrer vom ASV Grassau nahm erstmals wieder eine Dame an der Senioren-Kreismeisterschaft teil und gewann die Ü40-Konkurrenz. Der Sieg in dieser Konkurrenz war besonders heftig umkämpft, denn die 3 Erstplatzierten hatten je 2 Verlustspiele auf dem Konto, so dass die Satzdifferenz über die Platzierung entscheiden musste. Hier hatte dann Gerlinde Rohrer mit +8 Sätzen die die Nase vorne vor Günther Egger mit +5 Sätzen.

 

Vom TV Chieming war nur der lange verletzte Roland Goldmann am Start und belegte trotz Trainingsrückstands Platz 2 in der Ü60-Klasse. Die restlichen „Chieming-Cracks“, die in den früheren Jahren immer für gute Platzierungen sorgten, waren erkrankt oder bereits im Urlaub.

 

Ergebnisse:

Ü40 – A/B-Klasse Einzel (4 Teilnehmer):

1. Günther Pallauf, TSV Fridolfing

2. Wolfgang Ringsgwandl, TuS Kienberg

3. Horst Fleischer, TuS Traunreut

Ü40 – C-Klasse Einzel (7 Teilnehmer):

1. Gerlinde Rohrer, ASV Grassau

2. Günther Egger, TV Laufen

3. Eduard Berger, SV Oberteisendorf

Ü40- D-Klasse Einzel (8 Teilnehmer)::

1. Kai Groth, TSV Übersee

2. Andreas Maier, TSV Fridolfing

3. Thomas Ober, TSV Altenmarkt

Ü60 – alle Klassen Einzel (5 Teilnehmer):

1. Martin Hölzl, TuS Kienberg

2. Roland Goldmann, TSV Chieming

3. Witas Krasauskeite, TSV Waging

Doppel C-Klasse:

1. Berger/Fertl, SV Oberteisendorf/ Post SV Traunstein

2. Eberle/Egger, SV Seeon/ TV Laufen

Doppel D-Klasse:

1. Hölzl/Krasauskeite, TuS Kienberg/ TSV Waging

2. Maier/Dieplinger, TSV Fridolfing

Doppel B-Klasse und höher:

1. Pallauf/Fleischer, TSV Fridolfing/TuS Traunreut

2. Linnemann/Greim, TSV Chieming/ SV Oberteisendorf

Die nächsten Termine

27. Jan. 2018, 08:00 Uhr
Hallenturniere Fußballjugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
28. Jan. 2018, 08:00 Uhr
Hallenturniere Fußballjugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
17. Feb. 2018, 08:00 Uhr
Hallenturniere Fußballjugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
18. Feb. 2018, 08:00 Uhr
Hallenturniere Fußballjugend
Abteilung / Kategorie: Fussball
18. Mär. 2018, 08:00 Uhr
Crosslauf
Abteilung / Kategorie: Leichtathletik

Hallenbelegung

pdfWinter Saison (Stand 21.11.2017)

pdfSommer Saison (ab Mitte April)

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.