Bericht 2016 Crosslauf

Crosslauf 2016 Ergebnisse

Ein gelungener Crosslaufwettkampf liegt  hinter uns.  Am Samstag (5.3.16) fand in Chieming der 5. Crosslauf  mit Chiemgaumeiserschaft statt. Bei angenehmen Laufwetter sind etwa 70 Läufer aus dem Chiemgau  und Umgebung (TSV Altenmarkt, Bad Endorf, TSV Chieming, TSV Palling, SK Ramsau, LG Festina  Rupertiwinkel, LG Chiemgau-Süd, GS Schönau TV Traunstein, TuS Traunreut, TSV Teisendorf) an den Start gegangen. Die Läufer mussten, dem Alter entsprechend, eine Stecke von 5450m, 2450m, 1700m oder 950m absolvieren. Alle Athleten waren mit den allgemeinen  Bedingungen, der Streckenführung, der Organisation und der Verpflegung zufriedem . Es waren auch zahlreiche Zuschauer gekommen, was uns Veranstalter sehr erfreute.

Crosslauf 20161   Crosslauf 20162   

Cora Stockhammer                                              Siegerehrung Katherina und Nina


Crosslauf 20163

U 16 Laurenz, Alina, Tobias, Magdalena                           

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern vor Ort, den Kuchenspendern, der Wasserwacht und den Sponsoren (Firma Haas Anlagenbau, Firma Mayer Landschaftspflege, Firma ROLEC, Pfeilstätter-Edeka, Allianz) für die großzügige Unterstützung bedanken.

Ergebnisse 1

Ergebnisse 2

chiemgau firmenlauf

 

Die nächsten Termine

25. Apr. 2024, 18:00 Uhr
Jahreshauptversammlung 2024
Abteilung / Kategorie: TSV Chieming allgemein

Benutzerordnung Pumptrack

pumptrack klein

Hallenbelegung

Winter- und Sommersaison (Stand 06.03.2024)

Im Sommer trainieren die Sportler der Abteilungen Leichtathletik und Fußball auf den Außenanlagen

Während der Schulferien ist die Halle geschlossen.

An alle Übungsleiter und Sportlehrer

geht die Bitte, pfleglich mit den Geräten umzugehen und Ordnung in den Geräteräumen zu halten. Danken tun es euch die Kleinen und die Großen.